Tage der offenen Tür im Vereinsgarten

Von Samstag 23. bis Montag 25. Juni standen unsere traditionellen Tage der offenen Tür auf dem Programm. Die erste Vorsitzende Christel Schäfer konnte  an den drei Tagen wieder eine Vielzahl von Gästen in unserem Vereinsgarten begrüßen. Besonders unser Renner, Schweinehals aus der Pfanne, von unseren Grillmeistern Gerd und Rudi Zauner war wieder sehr gefragt, so dass die Pfanne niemals kalt blieb. Aber auch unser großer Salatteller  war bei den Gästen sehr gefragt. Am Montag dann waren die Jahrgänge in großer Zahl erschienen. Dank des schönen Wetters hatten die Bedienungen wieder alle Hände voll zu tun die Gäste mit Getränken und vor allen mit den selbst gemachten Kuchen, die wieder reißenden Absatz fanden, zu versorgen. Doch all dies könnte ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Vereinsmitglieder nicht stattfinden. Sie unterstützten uns in verschiedenster Weise, sei es beim Auf- und Abbau und durch die zahlreichen Kuchenspenden, ihnen sei hierfür auch aufs herzlichste gedankt. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren:  Mayer- Fruchtsäfte, Legumes Rapp, Brauerei Gold Ochsen, Getränke Hemminger und der Familie Friesch .

Geschafft - aber zufrieden waren die Helfer bei den Tagen der offenen Tür im Vereinsgarten. (Bildquelle: eigen)